About

Seit meiner frühsten Kindheit schreibe ich. Gerne Kurzgeschichten, aber auch längere Texte. Auf diese bezieht sich dieser Blog. Ich habe mich dran gemacht eine Fantasygeschichte zu schreiben, die voraussichtlich drei Teile umfassen wird und die, in weiten Teilen, dort spielt, wo ich zu Hause bin und wo die Geschichten wohnen, die mich schon immer umtreiben und inspirieren. An der Ostsee. 

Zu meiner Person: Karin Braun, Autorin und Bloggerin, ich lebe in Kiel mit Mann und Hund und in Geschichten, den eigenen und den von anderen. 

Dieser Blog hier, ist so zusagen eine Unterabteilung zu meinem Hauptblog, der Writresscorner. Hier wird es nur um die „Entstehung“ von Tore gehen, von der Welt, in der meine ProtagonistInnen ihr Wesen treiben. 

Ich wünsche allen BesucherInnen viel Spaß und freue mich auf einen regen Austausch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.